Testimonials

Die Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V. bedankt sich, im Namen aller Pflegestellen, für die lehr- und hilfreiche Fortbildung zum Thema "Burn-Out im Ehrenamt", die Frau Judith Bohrisch-Huwald für uns angeboten hat.

Die Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht verwaiste und ausgesetzte Katzenbabys aufzuziehen und in liebevolle Hände weiter zu vermitteln, wenn sie alt genug sind. Wir arbeiten mit ehrenamtlichen Pflegestellen, die tierärztlich und speziell für die Pflege von Flaschenbabys geschult sind. Seit der Fortbildung durch Frau Bohrisch-Huwald sind sie auch darin geschult, besser auf sich selbst zu achten, damit sie diese oft sehr anstrengende und emotional belastende Aufgabe lange ausüben können.

www.katzenbabyrettun-mittelhessen.de,

Ich habe Frau Bohrisch-Huwald als Ernährungsberaterin aufgesucht. Ich war auf der Suche nach einer individuellen, auf mich persönlich zugeschnittenen Beratung. Vor allem wollte ich auch verstehen warum ich mich fühlte wie ich mich fühlte. Frau Bohrisch-Huwald hat mir zunächst einfach nur zugehört und gezielte Fragen zu meiner Ernährung und meinem Empfinden gestellt. Danach haben wir mit Hilfe einer Systemischen Aufstellung mein Unwohlsein analysiert. Diese Methode fand ich sehr spannend, aufschlussreich und verständlich. Was ich an Frau Bohrisch-Huwald besonders schätze ist ihre Kompetenz, ihre Einfühlsamkeit und die verständliche Art die Vorgänge zu erklären.

Ich empfehle Frau Bohrisch-Huwald immer wieder gerne weiter und werde sie auch selber weiterhin aufsuchen.

Elke Ursula Schulte-Lippern - Dipl.-Ing.,