Beratung

Beratungs-Settings
So sieht es aus, wenn ich arbeite.

1

Klassische Lebensberatung

Wir treffen uns in meinem Beratungszimmer. Eine Sitzung dauert ungefähr eine Stunde. Dabei arbeiten wir lösungsorientiert an ihren Zielen. Die Anzahl und der Abstand zwischen den Treffen werden indviduell gemeinsam mit ihnen geplant.

weitere Information
2

Tiergestützte Einzelberatung

Wenn es in einem Beratungsprozess sinnvoll erscheint, vereinbaren wir einen Termin bei dem mein Hund Pelle im Einzelgespräch dabei ist, oder wir treffen uns bei meinem Pferd Tano. Die Informationen, die durch die Kommunikation mit Hund und/oder Pferd entstehen, werden dann in weiteren Gesprächen reflektiert.

weitere Information
3

Tiergestütztes Kommunikationstraining

Dieses Angebot richtet sich an Manager und alle, die an ihrem Führungsstil arbeiten wollen.Mein Pferd Tano eignet sich hervorragend hierfür. Wir treffen uns am Stall oder auf der Weide, und Tano und ich zeigen ihnen die Macht der Körpersprache.

weitere Information
4

Ernährungsfragen im Einzelgespräch

Wir treffen in meinem Beratungszimmer. Bei Bedarf können die Treffen auch an andere Orte verlegt werden, wenn es z.B. um Fragen der Einkaufsplanung oder der Zubereitung geht. Durch diese praktische Unterstützung können Veränderungen leichter in den Alltag integriert werden.

weitere Information